Die Situation "da draußen" und meine Arbeit mit Klangschalen - Ende der Ausbildung

  • Klangtraum

Seit Anfang dieses Jahres ruht meine Ausbildungstätigkeit für die Klangmassage. 😓...ein trauriger Zustand.

Im Frühjahr mussten sämtliche Seminare abgesagt werden. Es gab undurchführbare Auflagen. Meinen Seminarraum gibt es nicht mehr und nun geht es weiter mit den staatlichen Maßnahmen zur Drangsalierung Selbständiger. Auch privat war dieses Jahr leider sehr traurig für mich.                                                            Ich habe mich nun entschlossen, nur noch auf privater Basis mit den Klangschalen zu arbeiten. Da es noch viele Interessierte gibt und auch Fragen zu verschiedenen Themen rund um die Klangschalen, möchte ich diesen Blog für den Kontakt mit alten und neuen Klangfreunden nutzen, denn die Schwingungen und Töne der Klangschalen, richtig eingesetzt, können viel bewegen und bewirken. Zur Zeit haben wir es oft mit sehr niedrigen Schwingungen zu tun, die überall um uns herum verbreitet werden. Es sind Ängste der verschiedensten Art. Klänge können uns gerade jetzt wieder ins Gleichgewicht bringen.                                 Da ich nun schon seit etwa fünfzehn Jahren mit Klängen arbeite, über viele Erfahrungen und Erlebnisse mit den Schwingungen der Klangschalen verfüge, möchte ich ab und zu davon berichten, wie gut die Klänge tun, um so das Interesse der Menschen für diese schönen "Musikinstrumente" zu wecken oder aufrecht zu erhalten. Ich wünsche uns, dass wir durch die Klangschalenarbeit, als einen Aspekt unseres Lebens, etwas harmonischer, heiler und ausgeglichener werden und damit auch unser Umfeld positiv beeinflussen. Auch kleine Einblicke in mein "Privatleben" wird es geben

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Personnaly © 2014 -  Gehosted von Overblog