Richard Gordon über Heilung

  • Klangtraum
  • Gedanken
"Vor meinem geistigen Auge sehe ich den Tag, an dem das Heilen zu einer universellen Tätigkeit wird und Schmerz und Leid auf dieser Erde  auf einen Bruchteil ihres heutigen Ausmaßes reduziert sind. Ich habe erlebt, dass amilien durch die gegenseitige Heilungsarbeit näher zusammenrückten. Und ich sehe den Tag voraus, an dem die Menschenfamilie näher zusammenrückt, weil sie diese heilende Energie anwendet. die nichts anderes ist, als der Ausdruck der angeborenen, universellen Kraft, uns gegenseitig zu lieben."

aus "Quantum Touch mit den Händen heilen"


Anmerkung: Quantum Touch ist eine Heilmethode, die leicht erlernbar ist und von jedem, sogar von Kindern, praktiziert werden kann. Sie auch link
und www.quantum-touch.com

Quantum Touch-Wochenende
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Personnaly © 2014 -  Gehosted von Overblog