Wagemut und Begeisterung

  • Klangtraum
  • Gedanken


"Innerer Wagemut ist die Kraft, die uns umwandelt. Wagemut ist die Kraft, die die anderen Geisteskräfte zu immer größerer Entwicklung anregt. Begeisterung und Wagemut geben einer Persönlichkeit Glanz, Farbe und Strahlkraft, so wie das funkeln dem Diamanten Schönheit verleiht.......
Diese außerordenliche Schwingung gibt ihm das unbeschreibliche "gewisse Etwas", nach dem sich alle Menschen sehnen.
Das geschieht deshalb, weil Begeisterung die Nervensubstanz im menschlichen Körper elektrisiert, die ihrerseits wiederum die Energie hervorbringt, Dann strahlt der Mensch einen elektrischen Magnetismus aus, der sofort von seiner Umgebung empfunden wird. "


aus:"Die Heilungsgeheimnisse der Jahrhunderte- die 12 Geisteskräfte des Menschen" von Cathrine Ponder

.... sehr interessant, wenn man sich für geistiges Heilen interessiert;

außer des Wagemutes, gibt es noch die Geisteskräfte:
Glaube
Stärke
Urteilskraft
Liebe
Macht
Imaginatio
Verstand (Verstehen)
Wille
Ordnung
Ausscheidung
Leben

Sie alle sind bestimmten Körperbereichen des Menschen zugeordnet und können dort beeinflusst werden.

free sms 11/05/2009 22:38


hey klasse artikel.. :) Weiter so..

mfg alex


Personnaly © 2014 -  Gehosted von Overblog