Vicky Wall und das Wunder der Farbheilung

  • Klangtraum
  • Gedanken

Vicky Wall, die Entdeckerin des Aura-Soma Systems der Farbheilung, hatte, wie so viele Heiler, schwere Schicksalsschläge zu ertragen. Als sie auf dem Höhepunkt Ihrer Arbeit war, ließ ihr Augenlicht immer mehr und mehr nach, so dass sie fast erblindete. Statt aufzugeben, suchte sie einen Weg mit ihrem Schicksal umzugehen. So wuchs mit dem Verschwinden der psychischen Sehkraft, die Gabe, das innere Wesen der Menschen zu schauen.

".......zurückgeworfen auf die Gabe der Auraschau, gab es im Kontakt zu anderen Menschen keine verdunkelten Vorurteile mehr. Worte, Kleidung, Erscheinung waren nicht mehr von Bedeutung; nichts konnte mich vom wahren Wesen einer Person ablenken. Wenn die Aura gesehen wird, steht der Millionär auf einer Stufe mit dem Straßenkehrer.Beide sind bar jeder äußerlichen Darstellung. Irdische Maßstäbe verschwanden aus meinem Vokabular. Vorher sah ich Menschen "wie Bäume, die wandeln", aber jetzt sah ich "alle Menschen klar". (Markus8)

aus: "Aura Soma Das Wunder der Farbheilung"


Heilung durch Farbe - Vicky Wall


ein blauer link - alles über die Bedeutung der Farbe Blau
Personnaly © 2014 -  Gehosted von Overblog